Nordisch

Unsere Langläufer:innen trainieren im Winter meistens auf der Lenzerheide. Doch wir sind bei viel Schnee auch in Chur, Bonaduz oder Trin anzutreffen. Im Sommer sind wir immer in Chur und Umgebung.

Unser Trainerteam hat die J+S Ausbildung absolviert. Durch unser grosses Trainierteam können wir das ganze Jahr Trainings anbieten. Wir trainieren ganzjährlich am Donnerstag von 18.30 bis 19.30 Uhr, zudem steht uns montags von 19.00 bis 20.00 Uhr ein Kraftraum offen.

Von November bis ca. April leitet unser Leiterteam jeden Samstagvormittag ein Training oder leistet die Rennbetreuung.

Info

Kontakt

Andrin
Ehrler

Technische Leitung Nordisch

nordisch@sscr-chur.ch

Trainingszeiten

Montag 19.00–20.00 Uhr

Donnerstag 18.30–19.30 Uhr

Samstagvormittag

Weiteres

Probetrainings

Wir bieten im Winter 21/22 die Langlaufschule+ an, die vier Termine im November/Dezember umfasst. An folgenden Daten werden wir die LLS+ anbieten: 27.11./ 4.12./ 11.12./18.12.2021. Das Ziel ist es, möglichst bei allen Terminen dabei zu sein. Für eine Teilnahme verlangen wir CHF 20. Bei Fragen oder Anmeldung melde dich bei Andrin (nordisch@sscr-chur.ch)

Trainerteam

Felsberg

Andri Schlittler

Felsberg

Andrin Züger

Felsberg

Flurina Schlittler

Chur

Livia Geizendanner

Felsberg

Sana Schlittler

Malix

Seraina Kaufmann

Unsere Kader-Athlet:innen

Nico Zala

Nicollo Landert

Iwan Bonell

Anina Hutter

Andrin Züger

Andri Schlittler

Seraina Kaufmann

Nuno Arioli

Selina Murk